Bissinger-Mundharmionika-Stammisch.. Seite oben

 

Email schreiben an den

Mundharmonika-Stammtisch

 

Klick auf den Briefkasten !!

 

Briefkasten

Danke für euren Besuch

Wir hatten

 

Besucher

 

 

 

 

 

 

    

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Pfeil-grün nach oben
Selbstbildnis Horst

Mein Name ist Horst Leimbeck,

seit März 2017 bin ich nun im Ruhestand (Unruhestand) und da ich schon fast mein ganzes Leben lang Mundharmonika spiele, ist die Musik jetzt zu meiner Lieblings-Hauptbeschäftigung geworden. Meine anderen Hobbys sind Zeichen, Fotografieren, Reisen mit unserem WOMO, und damit die Bewegung auch nicht zu kurz kommt, Radfahren.

Meine Ziele und Perspektiven: Musik machen, Mundharmonika spielen und -unterrichten, mit dem Ziel, die Mundharmonika als salonfähiges Instrument für alle Musikrichtungen und Stile bekannt zu machen und in aller Munde zu bringen. In geselliger Rund MUHA zu spielen beim Bissinger-Mundharmonik-Stammtisch.  

Mundharmonika spielen mit den Texas Tunes Mit ihnen habe ich eine Gruppe gefunden wo es mir Spaß macht mit zu spielen.

Zum Unterricht, ich gebe Einzelunterricht für interessierte, motivierte, engagierte Musiker, ich vermittle Spieltechniken um für jeden Spieler die Möglichkeit zu schaffen alle Stücke zu spielen die er möchte.

KLICK HIER für mehr INFO über mich.

Stammtisch Trio im Einsatz

Bosanova -Tico   Tico Tico Tico con Fuba

Wildcat blues   Wildcat blues

WeihnachtsMelodie   Glitzerschnee -Eigenkomposition 

Traum von einem weißen Weihnachtsfest  I m dreaming of a white cristmas

Stardust    Stardust

Menuett in Gdur  Menuett in G dur

La Cucaracha la cucaracha

Irish Erntedank Harvest home ein Lied zum Erntefest

St. Louis Blues St louis blues

Irisher Gassenhauer Banish mis fortune

Whiskey befor breakfast und Litle begar man Whisky befor breakfast and little beggarman

Janine Musette Walzer janine a. raisner

Trio Oldie Harpers Ausstellung Bissingen.

Thats all right Mama  That's all right mama

Summer Time MUHA & UKULELE

Geburtstags Medley   Geburtstagsständchen


Ständchen  Happy birthday to you


Filmmelodie Winnetoumelodie


Weihnachten 2020 Fröhliche Weihnacht
 

Jinglebell 2022


Zum Jahreswechsel  Silvester count down Neujahrs Blues

 

 

 

 

[Home] [Historie] [Termine] [Instrumente] [Akkord Harmonika] [Bass] [Diatonische Richter] [Die Chromatik Spieler] [Andere] [Neuigkeiten] [Impressum] [Unsere Musik]